5.841,91 €*
%6.022,59 €* UVP (3% gespart)
Über 6 lieferbar.
**Lieferzeit: 7-9 Tage
Wichtige Hinweise: | Bitte beachten! (Siehe Beschreibung unten) |
Tieferlegung vorne / hinten: | 0-30 mm / 10-40 mm |
Gutachten: | mit Teilegutachten |
Achslast vorne / hinten: | siehe Beschreibung |
Art: | Variante 4 INOX |
KW Gewindefahrwerk Variante 4 inox-line
High-Performance-Rennsporttechnologie für den täglichen Straßeneinsatz mit KW 3-Wege-Rennsport-Dämpfer-Einstelltechnologie.
Mit dem neuen KW Gewindefahrwerk Variante 4 mit seinen Gewindefederbeinen aus Edelstahl verleihen Sie Ihrem Supersportwagen die notwendigen Reserven, um die Fahrdynamik weiter zu steigern. Die dreifach einstellbaren High-Performance-Dämpfer mit ihrer unabhängigen Einstellung der Zugstufe sowie Lowspeed- und Highspeed-Druckstufendämpfung basiert auf die erfolgreiche Rennsporttechnologie des mehrfachen Gesamtsiegers das ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring und verfügen je nach fahrzeugspezifischer Ausführung über Aluminiumstützlager. Das neue KW Gewindefahrwerk Variante 4 wird ausschließlich für ausgewählte High-Performance-Fahrzeuge entwickelt, die durch unsere KW Fahrwerktechnologie im fahrdynamischen Grenzbereich sicherer bewegt werden können.
- 3-fach einstellbare High-Performance-Dämpfer mit Gewindefederbeinen aus Edelstahl
- Separate und unabhängige Dämpfereinstellung in:
- Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Lowspeed-Druckstufendämpfung mit 6 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Highspeed-Druckstufendämpfung mit 14 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Zwei Grundabstimmungen ab Werk mit Komforteinstellung und Performanceeinstellung
- Je nach Fahrzeug sind Aluminiumstützlager fester Bestandteil des Lieferumfangs
Setup – werkseitig vorkonfiguriertes Dämpfungssetup mit separater 3-fach Dämpfereinstellung
Die dreifach einstellbaren High-Performance-Dämpfer mit ihrer unabhängigen Einstellung der Zugstufe durch die „TVR-A“-Technologie sowie der Lowspeed- und Highspeed-Druckstufendämpfung durch die „TVCLH-A“-Technologie basieren auf der erfolgreichen Rennsporttechnologie des mehrfachen Gesamtsiegers das ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring und werden je nach fahrzeugspezifischer Ausführung über Aluminiumstützlager unterstützt. Das neue KW Gewindefahrwerk Variante 4 wird ausschließlich für ausgewählte High-Performance-Fahrzeuge entwickelt, die durch die ausgereifte KW Fahrwerktechnologie im fahrdynamischen Grenzbereich sicherer bewegt werden können.
TVR-A Zugstufendämpfung:
Die zweistufige patentierte „TVR-A“-Technologie ermöglicht, dass bei langsamen Dämpfergeschwindigkeiten die geringen Volumenströme durch einen einstellbaren konischen Lowspeed-Bypass fließen und bei höheren Kolbengeschwindigkeiten das Haupt-Zugstufenventil für die großen Volumenströme öffnet. Dadurch entsteht ein deutliches Plus an Fahrkomfort ohne den Highspeed im sicherheitsrelevanten Bereich zu beeinflussen. Für die individuelle Einstellung stehen 16 exakte Klicks zur Verfügung, sodass zwischen mehr Komfort oder mehr Aufbaukontrolle entschieden werden kann.
TVCLH-A Druckstufendämpfung:
Mit 6 exakten Klicks im Lowspeed-Bereich und 14 exakten Klicks im Highspeed-Bereich der Druckstufe können die Querschnitte in den Ventilen verkleinert oder vergrößert werden, umso mehr oder weniger Druckstufendämpfung zu erzielen. Die „TVCLH-A“-Technologie verfügt über eine Blow-Off-Charakteristik mit großen Querschnitten, die hohe Lowspeed-Kräfte ermöglicht für die beste Abstützung des Fahrzeugaufbaus, ohne bei radangeregten hohen Dämpfergeschwindigkeiten (Überfahrt von Curbs) den Aufbau abheben zu lassen. Die separate Low- und Highspeed-Einstellung wird immer mit einer zusätzlichen Zugstufeneinstellung („TVR-A“-Technologie) geliefert für eine unabhängige 3-Wege Dämpfereinstellung.
Stufenlose Tieferlegung
Die KW Variante 4 ermöglicht eine maximale oder individuelle Tieferlegung im geprüften Einstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden.
Beispielfoto von dem Artikel - KW Gewindefahrwerk Variante 4
passend für folgende Fahrzeuge:
Fahrzeug: Mercedes-Benz C-Klasse C63 AMG (W205, C205, A205, S205) (204, 204 K, 204 AMG, 204 K AMG) T-Modell Heckantrieb inkl. C63 S / station wagon 2WD incl. C63 S
Baujahr: 04/15-
max. zulässige Achslasten VA: -1100 kg / HA: -1250 kg
Leistung: 350-375kW
Tieferlegung VA: 0-30 mm / HA: 10-40 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
2) VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
67) Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
88) Elektronische Dämpferregelung muss stillgelegt werden. Elektroniksatz zur Stillegung ist im Lieferumfang enthalten.
411) Variante 4 Federbeine / Dämpfer aus Aluminium bzw. achsweise kombiniert aus Aluminium und Edelstahl
Artikelnummer: 3A725084
- Mercedes-Benz C-Klasse T-Model (S205) AMG C 63 (350 KW, 476 PS) (10/2015-12/2021)
- Mercedes-Benz C-Klasse T-Model (S205) AMG C 63 S (375 KW, 510 PS) (10/2015-12/2021)
Aspachweg 14
74427 Fichtenberg (DE)
info@kwautomotive.de
+49 (0) 7971 9630-0