422,47 €*
%435,54 €* UVP (3% gespart)
Über 6 lieferbar.
**Lieferzeit: 7-9 Tage
Wichtige Hinweise: | Bitte beachten! (Siehe Beschreibung unten) |
Gutachten: | ohne Teilegutachten (im Bereich der STVZO nicht zulässig) / ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!! |
Verstellbarkeit vorne / hinten: | - / nicht einstellbar |
Einschränkung (Produkt): Nur in Verbindung mit KW Clubsport Gewindefahrwerk passend
KW Clubsport Unibal Stützlager für die Hinterachse
Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Alu-Unibal Domlager.
Die KW Clubsport Gewindefahrwerke bieten wir auch mit einstellbaren Stütz- und Domlagern aus hochfestem Aluminium an, die je nach Ausführung über eine skalierbare Sturzverstellung und optional auch im Nachlauf justierbar sind.
Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife
Das Eindringen von Schmutz und Spritzwasser ins spielfrei vorgespannte Uniballager verhindert ein spezielles KW Dichtungssystem. Des Weiteren verfügen sie bei McPherson-Federbeinen über ein Axiallager als Drehausgleich.
- Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
- Abgedichtetes, in Belastungsrichtung vorgespanntes Uniballager
- Axiallager als Drehausgleich an McPherson Federbeinen
- Aus Werkzeugstahl (100Cr6): 58 bis 64 HRC - hartverchromt,
- PTFE Gleiteinlage, Edelstahl-Außenring (X20Cr13)
- passend für die Hinterachse
- wird Paarweise für links und rechts geliefert
passend für folgende Fahrzeuge:
Fahrzeug: Porsche 911 (964, 964Turbo) Carrera 2 coupé, convertible, Targa
Baujahr: 11/90-05/94
max. zulässige Achslasten VA: -750 kg / HA: -1100 kg
Leistung: 184kW
Einstellmöglichkeiten: nicht einstellbar - not adjustable
Details: Clubsport Stützlager Hinterachse
ohne Gutachten (im Bereich der STVZO nicht zulässig)
ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!!
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
96) Ohne Teilegutachten, optional mit Festigkeitsnachweisen zur Einzelabnahme nach §21
Fahrzeug: Porsche 911 (964, 964Turbo) Turbo
Baujahr: 06/91-09/93
max. zulässige Achslasten VA: -740 kg / HA: -1150 kg
Leistung: 235-265kW
Einstellmöglichkeiten: nicht einstellbar - not adjustable
Details: Clubsport Stützlager Hinterachse
ohne Gutachten (im Bereich der STVZO nicht zulässig)
ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!!
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
96) Ohne Teilegutachten, optional mit Festigkeitsnachweisen zur Einzelabnahme nach §21
Fahrzeug: Porsche 911 (964, 964Turbo) Carrera 4 coupé, convertible, Targa
Baujahr: 11/90-05/94
max. zulässige Achslasten VA: -780 kg / HA: -1100 kg
Leistung: 184kW
Einstellmöglichkeiten: nicht einstellbar - not adjustable
Details: Clubsport Stützlager Hinterachse
ohne Gutachten (im Bereich der STVZO nicht zulässig)
ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!!
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
96) Ohne Teilegutachten, optional mit Festigkeitsnachweisen zur Einzelabnahme nach §21
Artikelnummer: 19000832
- Porsche 911 (964) 3.3 Turbo (235 KW, 320 PS) (08/1990-09/1993)
- Porsche 911 (964) 3.3 Turbo S (261 KW, 355 PS) (06/1991-12/1992)
- Porsche 911 (964) 3.6 Carrera (184 KW, 250 PS) (07/1989-09/1993)
- Porsche 911 (964) 3.6 Carrera 4 (184 KW, 250 PS) (12/1988-09/1993)
- Porsche 911 (964) 3.6 Turbo (265 KW, 360 PS) (01/1993-09/1993)
- Porsche 911 Cabriolet (964) 3.6 Carrera (184 KW, 250 PS) (07/1989-05/1994)
- Porsche 911 Cabriolet (964) 3.6 Carrera 4 (184 KW, 250 PS) (05/1989-05/1994)
Kategorie: | Stützlager |
---|