401,70 €*
%414,12 €* UVP (3% gespart)
Über 6 lieferbar.
**Lieferzeit: 7-9 Tage
Wichtige Hinweise: | Bitte beachten! (Siehe Beschreibung unten) |
Gutachten: | Ohne Gutachten (Einzelabnahme §21 erforderlich) / ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!! |
Verstellbarkeit vorne / hinten: | nicht verstellbar |
Einschränkung (Produkt): Nur in Verbindung mit KW Clubsport Gewindefahrwerk passend
KW Clubsport Unibal Stützlager für die Hinterachse
Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Alu-Unibal Domlager.
Die KW Clubsport Gewindefahrwerke bieten wir auch mit einstellbaren Stütz- und Domlagern aus hochfestem Aluminium an, die je nach Ausführung über eine skalierbare Sturzverstellung und optional auch im Nachlauf justierbar sind.
Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife
Das Eindringen von Schmutz und Spritzwasser ins spielfrei vorgespannte Uniballager verhindert ein spezielles KW Dichtungssystem. Des Weiteren verfügen sie bei McPherson-Federbeinen über ein Axiallager als Drehausgleich.
- Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
- Abgedichtetes, in Belastungsrichtung vorgespanntes Uniballager
- Axiallager als Drehausgleich an McPherson Federbeinen
- Aus Werkzeugstahl (100Cr6): 58 bis 64 HRC - hartverchromt,
- PTFE Gleiteinlage, Edelstahl-Außenring (X20Cr13)
- passend für die Hinterachse
- wird Paarweise für links und rechts geliefert
passend für folgende Fahrzeuge:
Fahrzeug: Fiat 124 Spider (NF) inkl. Abarth / incl. Abarth
Baujahr: 06/16-
max. zulässige Achslasten VA: -695 kg / HA: -665 kg
Leistung: 103-125kW
Einstellmöglichkeiten: nicht einstellbar - not adjustable
Details: Clubsport Stützlager Hinterachse
Ohne Gutachten (Einzelabnahme §21 erforderlich) / ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!!
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
96) Ohne Teilegutachten, optional mit Festigkeitsnachweisen zur Einzelabnahme nach §21
Fahrzeug: Mazda MX 5 (ND)
Baujahr: 03/15-
max. zulässige Achslasten VA: -695 kg / HA: -665 kg
Leistung: 96-118kW
Einstellmöglichkeiten: nicht einstellbar - not adjustable
Details: Clubsport Stützlager Hinterachse
ohne Gutachten (im Bereich der STVZO nicht zulässig)
ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!!
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
96) Ohne Teilegutachten, optional mit Festigkeitsnachweisen zur Einzelabnahme nach §21
Fahrzeug: Mazda MX 5 RF (ND)
Baujahr: 01/17-
max. zulässige Achslasten VA: -695 kg / HA: -665 kg
Leistung: 118-135kW
Einstellmöglichkeiten: nicht einstellbar - not adjustable
Details: Clubsport Stützlager Hinterachse
ohne Gutachten (im Bereich der STVZO nicht zulässig)
ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!!
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
96) Ohne Teilegutachten, optional mit Festigkeitsnachweisen zur Einzelabnahme nach §21
Artikelnummer: 19000901
- Abarth 124 Spider (348_) 1.4 (125 KW, 170 PS) (03/2016-12/2021)
- Fiat 124 Spider (348_) 1.4 (103 KW, 140 PS) (03/2016-12/2021)
- Mazda MX-5 IV (ND) 1.5 (96 KW, 131 PS) (06/2015-12/2021)
- Mazda MX-5 IV (ND) 1.5 (97 KW, 132 PS) (05/2018-12/2021)
- Mazda MX-5 IV (ND) 2.0 (118 KW, 160 PS) (06/2015-12/2021)
- Mazda MX-5 RF (ND) 1.5 (96 KW, 131 PS) (08/2017-12/2021)
- Mazda MX-5 RF (ND) 2.0 (118 KW, 160 PS) (12/2016-12/2021)
- Mazda MX-5 RF Targa (ND) 1.5 (97 KW, 132 PS) (05/2018-12/2021)
- Mazda MX-5 RF Targa (ND) 2.0 (135 KW, 184 PS) (05/2018-12/2021)
Kategorie: | Stützlager |
---|