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Produktnummer:
33865-1
Gewicht:
14 kg
EAN:
4048419064639
Wichtige Hinweise: | Bitte beachten! (Siehe Beschreibung unten) |
Gutachten: | mit Teilegutachten (§19.3) |
Baujahr von / bis: | 1991> |
Durchmesser vorne / hinten: | 22 mm / 25 mm |
Verstellbarkeit vorne / hinten: | nicht verstellbar / nicht verstellbar |
Produktinformationen "H&R Stabilisatoren Kit für Seat Toledo 1L Bj. 1991- VW Corrado 53i außer VR6"
![](https://www.aze-tuning.de/images/xhundrlogoblau.jpg.pagespeed.ic.E8BXQbnNe9.jpg)
H&R Fahrwerks-Stabilisatoren
Das H&R Stabilisator- Kit wird anstelle der serienmäßigen Stabilisatoren montiert und ist für die meisten Fahrzeugmodelle einstellbar. H&R Stabis sind sowohl mit Serien als auch Sportfahrwerken, unabhängig vom Hersteller, verwendbar.
![](https://www.aze-tuning.de/images/xhundrstabiabbildung.jpg.pagespeed.ic.8jjvxUbgO_.jpg)
Das Ergebnis ist ein präziseres Einlenkverhalten, geringeres Eintauchen in schnellen Kurven sowie eine verbesserte Traktion.
![](https://www.aze-tuning.de/images/xstabiabbildungkurven.jpg.pagespeed.ic.eOFzySkbbK.jpg)
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden sorgen für eine optimale Verbindung zwischen Koppelstange und Stabilisator. Gummilager mit Tefloneinleger reduzieren die Reibung, den Verschleiß, sind wartungsfrei und geräuschlos. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar.
![](https://www.aze-tuning.de/images/xstabierlaerung.jpg.pagespeed.ic.6Id5MYOEVy.jpg)
Produktvorteile:
-Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs
-Besseres Handling durch weniger Rollneigung
-Hochfester Draht
-teilweise mehrfach einstellbar
-präzisionsgeschmiedete Enden
-Lager aus speziellem Verbundwerkstoff
-geringer Komfortverlust
![](https://www.aze-tuning.de/images/xstabivorteile.jpg.pagespeed.ic.LVpFFtudNx.jpg)
Passend für folgende Fahrzeuge:
Fahrzeug: Seat Toledo Typ 1L
Baujahr: 1991>
Durchmesser in mm: VA:22 / HA:25
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.
60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Fahrzeug: VW Corrado Typ 53i, außer/except VR6
Baujahr: 11/88>
Durchmesser in mm: VA:22 / HA:25
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.
60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Fahrzeug: VW Golf II Typ 19E
Baujahr: 08/83>
Durchmesser in mm: VA:22 / HA:25
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.
60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Fahrzeug: VW Golf III Lim./Sedan Cabrio/Convertible Typ 1HXO, 1H, 1EXO, 1E, nur/only Basisfahrwerk (4-Loch/4-hole-wheel), ohne/without GTI-TDI (110 PS), GTI, 16V+VR6/incl. TDI
Baujahr: 1991>
Durchmesser in mm: VA:22 / HA:25
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.
60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Fahrzeug: VW Jetta II Typ 19E
Baujahr: 08/83>
Durchmesser in mm: VA:22 / HA:25
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.
60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Fahrzeug: VW Vento Lim./Sedan Typ 1HXO, 1H, nur/only Basisfahrwerk (4-Loch/4-hole-wheel), ohne/without GTI-TDI (110 PS), GTI, 16V+VR6/incl. TDI
Baujahr: 1991>
Durchmesser in mm: VA:22 / HA:25
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.
60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Artikelnummer: 33865-1
Passend für:
- Seat Toledo I (1L) 1.6i (52 KW, 71 PS) (05/1991-12/1993)
- Seat Toledo I (1L) 1.6i (54 KW, 73 PS) (05/1991-03/1999)
- Seat Toledo I (1L) 1.6i (55 KW, 75 PS) (01/1993-03/1999)
- Seat Toledo I (1L) 1.6i (74 KW, 101 PS) (11/1996-03/1999)
- Seat Toledo I (1L) 1.8 16V (92 KW, 125 PS) (05/1991-03/1999)
- Seat Toledo I (1L) 1.8 16V (98 KW, 133 PS) (05/1991-03/1999)
- Seat Toledo I (1L) 1.8i (65 KW, 88 PS) (05/1991-12/1996)
- Seat Toledo I (1L) 1.8i (66 KW, 90 PS) (11/1993-12/1996)
- Seat Toledo I (1L) 1.9 D (47 KW, 64 PS) (12/1995-03/1999)
- Seat Toledo I (1L) 1.9 D (50 KW, 68 PS) (05/1991-03/1999)
- Seat Toledo I (1L) 1.9 TD (55 KW, 75 PS) (05/1991-03/1999)
- Seat Toledo I (1L) 1.9 TDi (66 KW, 90 PS) (08/1995-03/1999)
- Seat Toledo I (1L) 1.9 TDi (81 KW, 110 PS) (11/1996-03/1999)
- Seat Toledo I (1L) 2.0i (85 KW, 115 PS) (05/1991-03/1999)
- Seat Toledo I (1L) 2.0i 16V (110 KW, 150 PS) (11/1993-03/1999)
- VW Corrado (53I) 1.8 16V (100 KW, 136 PS) (04/1989-07/1992)
- VW Corrado (53I) 1.8 G60 (118 KW, 160 PS) (09/1988-09/1993)
- VW Corrado (53I) 2.0i (85 KW, 115 PS) (04/1993-12/1995)
- VW Corrado (53I) 2.0i 16V (100 KW, 136 PS) (08/1991-12/1995)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.0 (33 KW, 45 PS) (11/1983-08/1985)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.0 (37 KW, 50 PS) (08/1985-10/1991)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.3 (40 KW, 55 PS) (08/1983-06/1987)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.3 Cat (40 KW, 55 PS) (06/1986-12/1992)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.6 (51 KW, 70 PS) (10/1986-12/1992)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.6 (53 KW, 72 PS) (02/1986-10/1991)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.6 (55 KW, 75 PS) (08/1983-07/1992)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.6 D (40 KW, 54 PS) (08/1983-10/1991)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.6 TD (44 KW, 60 PS) (08/1989-10/1991)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.6 TD (51 KW, 70 PS) (08/1983-10/1991)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.6 TD (59 KW, 80 PS) (04/1989-10/1991)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.8 (62 KW, 84 PS) (08/1986-01/1990)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.8 (66 KW, 90 PS) (08/1984-10/1991)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.8 GTI (79 KW, 107 PS) (08/1985-10/1987)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.8 GTI (82 KW, 112 PS) (08/1983-10/1991)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.8 GTI 16V (102 KW, 139 PS) (02/1986-06/1990)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.8 GTI 16V (95 KW, 129 PS) (02/1986-10/1991)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.8 GTI Cat (79 KW, 107 PS) (01/1987-10/1991)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.8 GTI G60 (118 KW, 160 PS) (04/1990-07/1991)
- VW Golf II (19E, 1G1) 1.8i Cat (66 KW, 90 PS) (08/1987-10/1991)
- VW Golf III (1H1) 1.4 (40 KW, 55 PS) (11/1991-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 1.4 (44 KW, 60 PS) (10/1991-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 1.6 (55 KW, 75 PS) (09/1992-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 1.6 (74 KW, 101 PS) (07/1995-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 1.8 (55 KW, 75 PS) (11/1991-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 1.8 (66 KW, 90 PS) (11/1991-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 1.9 D (47 KW, 64 PS) (11/1991-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 1.9 SDI (47 KW, 64 PS) (07/1995-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 1.9 TD,GTD (55 KW, 75 PS) (11/1991-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 1.9 TDI (66 KW, 90 PS) (08/1993-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 1.9 TDI (81 KW, 110 PS) (04/1996-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 2.0 (85 KW, 115 PS) (11/1991-08/1997)
- VW Golf III (1H1) 2.0 GTI 16V (110 KW, 150 PS) (08/1992-08/1997)
- VW Golf III Cabriolet (1E7) 1.6 (74 KW, 101 PS) (10/1994-05/1998)
- VW Golf III Cabriolet (1E7) 1.8 (55 KW, 75 PS) (07/1993-05/1998)
- VW Golf III Cabriolet (1E7) 1.8 (66 KW, 90 PS) (07/1993-05/1998)
- VW Golf III Cabriolet (1E7) 1.9 TDI (66 KW, 90 PS) (08/1995-05/1998)
- VW Golf III Cabriolet (1E7) 1.9 TDI (81 KW, 110 PS) (07/1996-05/1998)
- VW Golf III Cabriolet (1E7) 2.0 (85 KW, 115 PS) (07/1993-05/1998)
- VW Golf IV Cabriolet (1E7) 1.6 (74 KW, 100 PS) (06/1998-06/2002)
- VW Golf IV Cabriolet (1E7) 1.8 (55 KW, 75 PS) (06/1998-06/2002)
- VW Golf IV Cabriolet (1E7) 1.8 (66 KW, 90 PS) (06/1998-06/2002)
- VW Golf IV Cabriolet (1E7) 1.9 TDI (66 KW, 90 PS) (06/1998-06/2002)
- VW Golf IV Cabriolet (1E7) 1.9 TDI (81 KW, 110 PS) (06/1998-06/2002)
- VW Golf IV Cabriolet (1E7) 2.0 (85 KW, 115 PS) (06/1998-06/2002)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.3 (40 KW, 55 PS) (01/1984-06/1987)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.3 Cat (40 KW, 55 PS) (06/1987-12/1991)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.6 (51 KW, 70 PS) (10/1986-10/1991)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.6 (53 KW, 72 PS) (03/1986-10/1991)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.6 (55 KW, 75 PS) (01/1984-07/1992)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.6 D (40 KW, 54 PS) (01/1984-10/1991)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.6 TD (44 KW, 60 PS) (01/1990-10/1991)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.6 TD (51 KW, 70 PS) (01/1984-10/1991)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.6 TD (59 KW, 80 PS) (04/1989-10/1991)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.8 (62 KW, 84 PS) (08/1986-01/1990)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.8 (66 KW, 90 PS) (08/1984-10/1991)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.8 (79 KW, 107 PS) (08/1985-10/1987)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.8 (82 KW, 112 PS) (01/1984-10/1991)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.8 16V (102 KW, 140 PS) (06/1987-12/1989)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.8 16V (95 KW, 129 PS) (08/1986-10/1991)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.8 Cat (66 KW, 90 PS) (08/1987-10/1991)
- VW Jetta II (19E, 1G2, 165) 1.8 Cat (79 KW, 107 PS) (01/1987-10/1991)
- VW Vento (1H2) 1.4 (40 KW, 55 PS) (11/1991-09/1998)
- VW Vento (1H2) 1.4 (44 KW, 60 PS) (11/1991-09/1998)
- VW Vento (1H2) 1.6 (55 KW, 75 PS) (09/1992-09/1998)
- VW Vento (1H2) 1.6 (74 KW, 101 PS) (10/1994-09/1998)
- VW Vento (1H2) 1.8 (55 KW, 75 PS) (11/1991-09/1998)
- VW Vento (1H2) 1.8 (66 KW, 90 PS) (11/1991-09/1998)
- VW Vento (1H2) 1.9 D (48 KW, 65 PS) (11/1991-09/1998)
- VW Vento (1H2) 1.9 SDI (47 KW, 64 PS) (04/1997-09/1998)
- VW Vento (1H2) 1.9 TD (55 KW, 75 PS) (11/1991-09/1998)
- VW Vento (1H2) 1.9 TDI (66 KW, 90 PS) (09/1993-09/1998)
- VW Vento (1H2) 1.9 TDI (81 KW, 110 PS) (04/1996-09/1998)
- VW Vento (1H2) 2.0 (85 KW, 115 PS) (11/1991-09/1998)
Kategorie: | Stabilisatoren |
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