1.191,03 €*
%1.526,96 €* UVP (22% gespart)
Über 6 lieferbar.
**Lieferzeit: 7-9 Tage
Datenschutz
Produktnummer:
GFW50865-2
EAN:
4048419124128
Gewicht:
23 kg
Wichtige Hinweise: | Bitte beachten! (Siehe Beschreibung unten) |
Tieferlegung vorne / hinten: | 80-120 mm / 70-110 mm |
Gutachten: | Ohne Teilegutachten (im Bereich der STVZO nicht zulässig)/ ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!! |
Baujahr von / bis: | 08/91>98 |
Art: | Monotube |
Produktinformationen "H&R Monotube Gewindefahrwerk für VW Golf II 2WD Rebound 50mm Bj. 08/83-VW Golf 3"
H&R Monotube Gewindefahrwerke
H&R entwickelt und produziert als erster Hersteller seit Ende der 80iger Jahre Gewindefahrwerke mit Teilegutachten für Fahrzeuge verschiedener Hersteller. Hochwertige Einrohr- Dämpfungstechnik wird kombiniert mit individuell festgelegten Fahrwerksfedern und für den sportlichen Betrieb auf der Straße abgestimmt.
So lassen sich gutes Fahrverhalten mit geringen Einbußen im notwendigen Komfort und einer überzeugende Absenkung verbinden
Produktvorteile:
-Einrohr-Gasdruckdämpfer, präzises Ansprechverhalten
-Upside-Down Achsbeine, besonders gute Querkraftabstützung
-spezielle Fahrwerks- und Rennfedern, hochfester Federstahldraht
-robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
-dauerhafter Korrosionsschutz, Zinkdickschichtpassivierung
-Aluminium Hinterachshöhenverstellungen, hartanodisiert
-Hakenschlüssel enthalten
Passend für folgende Fahrzeuge:
Fahrzeug: VW Golf II 2WD, Rebound 50 mm, ohne Gutachten/ without approval
Baujahr: 08/83>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 80-120 / HA: 70-110
Zulassung: Ohne Teilegutachten (im Bereich der STVZO nicht zulässig)
ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!!
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
33) Das Fahrwerk ist eine sehr tiefe Version, dieses bitte vor dem Kauf bedenken!!! Für entsprechende Freigängigkeit, eventuell anfallende Karosserie arbeiten und/oder nachträgliche Umbau-/Rückrüstmaßnahmen hat der Kunde/Werkstatt selber Sorge zu tragen. Diese Arbeiten und/oder daraus entstehende Kosten werden nicht von H&R übernommen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
Fahrzeug: VW Golf III+Cabrio/Convertible 2WD, bei Plusfahrwerk (5-Loch/5-hole-wheel) bitte dieses extra angeben bei der Bestellung/in case of plus suspension please note when ordering, Rebound 50 mm, ohne Gutachten/without approval
Baujahr: 08/83>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 80-120 / HA: 70-110
Zulassung: Ohne Teilegutachten (im Bereich der STVZO nicht zulässig)
ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!!
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
33) Das Fahrwerk ist eine sehr tiefe Version, dieses bitte vor dem Kauf bedenken!!! Für entsprechende Freigängigkeit, eventuell anfallende Karosserie arbeiten und/oder nachträgliche Umbau-/Rückrüstmaßnahmen hat der Kunde/Werkstatt selber Sorge zu tragen. Diese Arbeiten und/oder daraus entstehende Kosten werden nicht von H&R übernommen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
Fahrzeug: VW Jetta II Typ 19E, 2WD, bei Plusfahrwerk (5-Loch/5-hole-wheel) bitte dieses extra angeben bei der Bestellung/in case of plus suspension please note when ordering, Spezial Rebound 50 mm, ohne Gutachten/without approval
Baujahr: 08/83>92
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 80-120 / HA: 70-110
Zulassung: Ohne Teilegutachten (im Bereich der STVZO nicht zulässig)
ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!!
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
33) Das Fahrwerk ist eine sehr tiefe Version, dieses bitte vor dem Kauf bedenken!!! Für entsprechende Freigängigkeit, eventuell anfallende Karosserie arbeiten und/oder nachträgliche Umbau-/Rückrüstmaßnahmen hat der Kunde/Werkstatt selber Sorge zu tragen. Diese Arbeiten und/oder daraus entstehende Kosten werden nicht von H&R übernommen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
Fahrzeug: VW Vento Typ 1HXO,1H, 2WD, bei Plusfahrwerk (5-Loch/5-hole-wheel) dies extra angeben/in case of plus suspension please note when ordering, Rebound 50 mm, ohne Gutachten/without approval
Baujahr: 08/91>98
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 80-120 / HA: 70-110
Zulassung: Ohne Teilegutachten (im Bereich der STVZO nicht zulässig)
ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST FÜR DIE NUTZUNG IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR NICHT ZULÄSSIG!!! NUR FÜR EXPORT UND RENNSPORTZWECKE!!!
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
33) Das Fahrwerk ist eine sehr tiefe Version, dieses bitte vor dem Kauf bedenken!!! Für entsprechende Freigängigkeit, eventuell anfallende Karosserie arbeiten und/oder nachträgliche Umbau-/Rückrüstmaßnahmen hat der Kunde/Werkstatt selber Sorge zu tragen. Diese Arbeiten und/oder daraus entstehende Kosten werden nicht von H&R übernommen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.
Artikelnummer: GFW50865-2
Hersteller / EU Verantwortliche Person
H&R Spezialfedern GmbH & Co KG
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt (DE)
info@h-r.com
+49-2721-92600
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt (DE)
info@h-r.com
+49-2721-92600