VIELE ARTIKEL VERSANDKOSTENFREI
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 09732-4200

H&R Cup-Kit Sportfahrwerk für Skoda Octavia Kombi/SW 1U 2WD ab 981 kg VA-Last

434,88 €*

%
595,73 €* UVP (27% gespart)

Über 6 lieferbar.

**Lieferzeit: 7-9 Tage

Datenschutz
Produktnummer: 31017-4
EAN: 4048419058263
Gewicht: 23.1 kg

Wichtige Hinweise: Bitte beachten!  (Siehe Beschreibung unten)
Tieferlegung vorne / hinten: 55 mm / 40 mm
Gutachten: mit Teilegutachten (§19.3)
Baujahr von / bis: 99>
Achslast vorne / hinten: ab 981 kg / -
Produktinformationen "H&R Cup-Kit Sportfahrwerk für Skoda Octavia Kombi/SW 1U 2WD ab 981 kg VA-Last"


H&R Cup-Kits Sportfahrwerke

Das Fahrwerk besteht aus verkürzten (Rebound) Sportstoßdämpfern mit sportlicher Kennlinie, die bei führenden Stoßdämpferherstellern nach Vorgaben exklusiv für H&R produziert werden, sowie speziell entwickelten progressiven H&R Fahrwerksfedern.



Top Qualität zu einem sehr guten Preis- Leistungs-Verhältnis. Die Cup-Kits in Sportabstimmung bieten ein sportliches Fahrverhalten und verleihen ihrem Fahrzeug eine sportliche Optik, eine überzeugende Absenkung in Keilformoptik.

Alternativ sind für viele Fahrzeuge Cup-Kits in Komfortabstimmung mit moderater Absenkung erhältlich.






Passend für folgende Fahrzeuge:


Fahrzeug: Skoda Octavia Kombi/SW Typ 1U, 2WD, ab/from 981 kg VA-Last/FA load nicht/except RS-Modelle
Baujahr: 01/97>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 55 / HA: 40
Rebound: 40 mm / 40 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

24) Bei Fahrzeugen mit Schlechtwegefahrwerk beträgt die Tieferlegung ca. 15-20 mm mehr, da diese Fahrzeuge ab Werk bereits entsprechend höher stehen.

26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.



Fahrzeug: VW Bora Variant/SW Typ 1J, 2WD, ab/from 981 kg VA-Last/FA load
Baujahr: 99>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 55 / HA: 40
Rebound: 40 mm / 40 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.



Fahrzeug: VW Golf IV Variant/SW Typ 1J, 2WD, ab/from 981 kg VA-Last/FA load
Baujahr: 99>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 55 / HA: 40
Rebound: 40 mm / 40 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.




Artikelnummer: 31017-4

Passend für:
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 1.4 16V (55 KW, 75 PS) (08/2000-12/2010)
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 1.6 (55 KW, 75 PS) (07/1998-09/2004)
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 1.6 (74 KW, 101 PS) (07/1998-12/2007)
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 1.6 (75 KW, 102 PS) (09/2000-12/2010)
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 1.8 20V (92 KW, 125 PS) (07/1998-07/2000)
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 1.8 T (110 KW, 150 PS) (07/1998-12/2010)
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 1.9 SDi (50 KW, 68 PS) (07/1998-12/2003)
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 1.9 TDi (66 KW, 90 PS) (07/1998-03/2010)
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 1.9 TDi (74 KW, 100 PS) (08/2000-12/2010)
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 1.9 TDi (81 KW, 110 PS) (07/1998-01/2006)
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 1.9 TDi (96 KW, 130 PS) (09/2002-09/2004)
  • Skoda Octavia I Combi (1U5) 2.0 (85 KW, 116 PS) (04/1999-05/2007)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.4 16V (55 KW, 75 PS) (09/2001-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.6 (74 KW, 100 PS) (05/1999-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.6 (75 KW, 102 PS) (08/2000-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.6 16V (77 KW, 105 PS) (02/2000-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.6 FSI (81 KW, 110 PS) (01/2002-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.8 T (110 KW, 150 PS) (05/2000-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.8 T (132 KW, 180 PS) (05/2002-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.9 TDI (110 KW, 150 PS) (05/2001-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.9 TDI (66 KW, 90 PS) (07/2004-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.9 TDI (74 KW, 101 PS) (09/2000-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.9 TDI (81 KW, 110 PS) (05/1999-06/2001)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.9 TDI (85 KW, 115 PS) (05/1999-06/2001)
  • VW Bora Variant (1J6) 1.9 TDI (96 KW, 130 PS) (11/2000-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 2.0 (85 KW, 115 PS) (05/1999-05/2005)
  • VW Bora Variant (1J6) 2.3 V5 (110 KW, 150 PS) (05/1999-10/2000)
  • VW Bora Variant (1J6) 2.3 V5 (125 KW, 170 PS) (10/2000-05/2005)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.4 16V (55 KW, 75 PS) (05/1999-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.6 (74 KW, 101 PS) (05/1999-04/2002)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.6 (75 KW, 102 PS) (08/2000-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.6 16V (77 KW, 105 PS) (02/2000-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.6 FSI (81 KW, 110 PS) (01/2002-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.8 T (110 KW, 150 PS) (05/2000-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.9 SDI (50 KW, 68 PS) (05/1999-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.9 TDI (110 KW, 150 PS) (06/2001-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.9 TDI (66 KW, 90 PS) (05/1999-05/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.9 TDI (74 KW, 101 PS) (09/2000-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.9 TDI (81 KW, 110 PS) (05/1999-06/2001)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.9 TDI (85 KW, 115 PS) (08/1999-06/2001)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 1.9 TDI (96 KW, 130 PS) (11/2000-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 2.0 (85 KW, 115 PS) (05/1999-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 2.0 Bi-Fuel (85 KW, 116 PS) (02/2002-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 2.3 V5 (110 KW, 150 PS) (05/1999-06/2006)
  • VW Golf IV Variant (1J5) 2.3 V5 (125 KW, 170 PS) (10/2000-06/2006)
Hersteller / EU Verantwortliche Person
H&R Spezialfedern GmbH & Co KG
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt (DE)

info@h-r.com
+49-2721-92600