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Produktnummer:
31017-1
EAN:
4048419058232
Gewicht:
21 kg
Wichtige Hinweise: | Bitte beachten! (Siehe Beschreibung unten) |
Tieferlegung vorne / hinten: | 55 mm / 40 mm |
Gutachten: | mit Teilegutachten (§19.3) |
Baujahr von / bis: | 09/97> |
Achslast vorne / hinten: | bis 980 kg / - |
Produktinformationen "H&R Cup-Kit Sportfahrwerk für Audi A3 8L 2WD -980 kg VA-Last 96-03 Seat Leon 1M"
H&R Cup-Kits Sportfahrwerke
Das Fahrwerk besteht aus verkürzten (Rebound) Sportstoßdämpfern mit sportlicher Kennlinie, die bei führenden Stoßdämpferherstellern nach Vorgaben exklusiv für H&R produziert werden, sowie speziell entwickelten progressiven H&R Fahrwerksfedern.
Top Qualität zu einem sehr guten Preis- Leistungs-Verhältnis. Die Cup-Kits in Sportabstimmung bieten ein sportliches Fahrverhalten und verleihen ihrem Fahrzeug eine sportliche Optik, eine überzeugende Absenkung in Keilformoptik.
Alternativ sind für viele Fahrzeuge Cup-Kits in Komfortabstimmung mit moderater Absenkung erhältlich.
Passend für folgende Fahrzeuge:
Fahrzeug: Audi A3 Typ 8L, 2WD, bis/up to 980 kg VA-Last/FA load
Baujahr: 08/96>03
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 55 / HA: 40
Rebound: 40 mm / 40 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.
26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
Fahrzeug: Seat Leon Typ 1M, 2WD, bis/up to 980 kg VA-Last/FA load, außer/except Cupra R
Baujahr: 99>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 55 / HA: 40
Rebound: 40 mm / 40 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.
26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
Fahrzeug: Seat Toledo Typ 1M, 2WD, bis/up to 980 kg VA-Last/FA load,außer/except Cupra R
Baujahr: 99>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 55 / HA: 40
Rebound: 40 mm / 40 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.
26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
Fahrzeug: Skoda Octavia Lim./Sedan Typ 1U, 2WD, bis/up to 980 kg VA-Last/FA load nicht/except RS-Modelle
Baujahr: 01/97>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 55 / HA: 40
Rebound: 40 mm / 40 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.
24) Bei Fahrzeugen mit Schlechtwegefahrwerk beträgt die Tieferlegung ca. 15-20 mm mehr, da diese Fahrzeuge ab Werk bereits entsprechend höher stehen.
26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
Fahrzeug: VW Beetle incl. Cabrio/Convertible Typ 1C, 1Y, bis/up to 980 kg VA-Last/FA load
Baujahr: 10/97>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 55 / HA: 40
Rebound: 40 mm / 40 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.
26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
Fahrzeug: VW Bora Lim./Sedan Typ 1J, 2WD, bis/up to 980 kg VA-Last/FA load
Baujahr: 09/97>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 55 / HA: 40
Rebound: 40 mm / 40 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.
26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
Fahrzeug: VW Golf IV Lim./Sedan Typ 1J, 2WD, bis/up to 980 kg VA-Last/FA load
Baujahr: 09/97>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 55 / HA: 40
Rebound: 40 mm / 40 mm
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Hinweise:
12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
22) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.
26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.
32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
Artikelnummer: 31017-1
Passend für:
- Audi A3 (8L1) 1.6 (74 KW, 101 PS) (09/1996-05/2003)
- Audi A3 (8L1) 1.6 (75 KW, 102 PS) (08/2000-05/2003)
- Audi A3 (8L1) 1.8 (92 KW, 125 PS) (09/1996-05/2003)
- Audi A3 (8L1) 1.8 T (110 KW, 150 PS) (12/1996-05/2003)
- Audi A3 (8L1) 1.8 T (132 KW, 180 PS) (12/1998-05/2003)
- Audi A3 (8L1) 1.9 TDI (66 KW, 90 PS) (09/1996-07/2001)
- Audi A3 (8L1) 1.9 TDI (74 KW, 100 PS) (10/2000-05/2003)
- Audi A3 (8L1) 1.9 TDI (81 KW, 110 PS) (08/1997-07/2001)
- Audi A3 (8L1) 1.9 TDI (96 KW, 130 PS) (08/2000-05/2003)
- Seat Leon (1M1) 1.4 16V (55 KW, 75 PS) (11/1999-06/2006)
- Seat Leon (1M1) 1.6 (74 KW, 100 PS) (11/1999-06/2006)
- Seat Leon (1M1) 1.6 (75 KW, 102 PS) (10/2005-06/2006)
- Seat Leon (1M1) 1.6 16V (77 KW, 105 PS) (09/2000-06/2006)
- Seat Leon (1M1) 1.8 20V (92 KW, 125 PS) (11/1999-06/2006)
- Seat Leon (1M1) 1.8 20V T (132 KW, 180 PS) (11/1999-06/2006)
- Seat Leon (1M1) 1.9 SDi (50 KW, 68 PS) (11/1999-06/2006)
- Seat Leon (1M1) 1.9 TDi (110 KW, 150 PS) (09/2000-06/2006)
- Seat Leon (1M1) 1.9 TDi (66 KW, 90 PS) (11/1999-06/2006)
- Seat Leon (1M1) 1.9 TDi (74 KW, 100 PS) (10/2005-06/2006)
- Seat Leon (1M1) 1.9 TDi (81 KW, 110 PS) (11/1999-06/2006)
- Seat Leon (1M1) 1.9 TDi (96 KW, 130 PS) (05/2003-06/2006)
- Seat Toledo II (1M2) 1.4 16V (55 KW, 75 PS) (01/2000-05/2002)
- Seat Toledo II (1M2) 1.6 (74 KW, 100 PS) (10/1998-07/2004)
- Seat Toledo II (1M2) 1.6 16V (77 KW, 105 PS) (06/2000-05/2006)
- Seat Toledo II (1M2) 1.8 20V (92 KW, 125 PS) (10/1998-07/2004)
- Seat Toledo II (1M2) 1.8 20V T (132 KW, 180 PS) (09/2000-07/2004)
- Seat Toledo II (1M2) 1.9 TDi (110 KW, 150 PS) (10/2000-07/2004)
- Seat Toledo II (1M2) 1.9 TDi (66 KW, 90 PS) (03/1999-07/2004)
- Seat Toledo II (1M2) 1.9 TDi (81 KW, 110 PS) (10/1998-07/2004)
- Seat Toledo II (1M2) 1.9 TDi (96 KW, 130 PS) (05/2003-05/2006)
- Seat Toledo II (1M2) 2.3 V5 (110 KW, 150 PS) (10/1998-11/2000)
- Seat Toledo II (1M2) 2.3 V5 20V (125 KW, 170 PS) (09/2000-11/2003)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.4 (44 KW, 60 PS) (04/1999-03/2001)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.4 16V (55 KW, 75 PS) (09/2000-12/2010)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.6 (55 KW, 75 PS) (09/1996-09/2004)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.6 (74 KW, 101 PS) (02/1997-12/2007)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.6 (75 KW, 102 PS) (11/2000-12/2010)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.8 (92 KW, 125 PS) (09/1996-07/2000)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.8 T (110 KW, 150 PS) (08/1997-12/2010)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.9 SDi (50 KW, 68 PS) (06/1997-12/2003)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.9 TDi (66 KW, 90 PS) (09/1996-03/2010)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.9 TDi (74 KW, 100 PS) (10/2005-12/2010)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.9 TDi (81 KW, 110 PS) (08/1997-01/2006)
- Skoda Octavia I (1U2) 1.9 TDi (96 KW, 130 PS) (09/2002-09/2004)
- Skoda Octavia I (1U2) 2.0 (85 KW, 116 PS) (04/1999-05/2007)
- VW Bora (1J2) 1.4 16V (55 KW, 75 PS) (03/2000-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.6 (74 KW, 101 PS) (10/1998-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.6 (75 KW, 102 PS) (08/2000-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.6 16V (77 KW, 105 PS) (05/2000-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.6 FSI (81 KW, 110 PS) (01/2002-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.8 (92 KW, 125 PS) (10/1998-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.8 T (110 KW, 150 PS) (05/2000-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.8 T (132 KW, 180 PS) (03/2002-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.9 SDI (50 KW, 68 PS) (10/1998-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.9 TDI (110 KW, 150 PS) (05/2000-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.9 TDI (66 KW, 90 PS) (10/1998-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.9 TDI (74 KW, 101 PS) (09/2000-05/2005)
- VW Bora (1J2) 1.9 TDI (81 KW, 110 PS) (10/1998-06/2001)
- VW Bora (1J2) 1.9 TDI (85 KW, 115 PS) (12/1998-01/2002)
- VW Bora (1J2) 1.9 TDI (96 KW, 130 PS) (11/2000-05/2005)
- VW Bora (1J2) 2.0 (85 KW, 115 PS) (10/1998-12/2013)
- VW Bora (1J2) 2.3 V5 (110 KW, 150 PS) (10/1998-10/2000)
- VW Bora (1J2) 2.3 V5 (125 KW, 170 PS) (10/2000-05/2005)
- VW Golf IV (1J1) 1.4 16V (55 KW, 75 PS) (08/1997-06/2005)
- VW Golf IV (1J1) 1.6 (74 KW, 100 PS) (08/1997-05/2004)
- VW Golf IV (1J1) 1.6 (75 KW, 102 PS) (08/2000-06/2005)
- VW Golf IV (1J1) 1.6 16V (77 KW, 105 PS) (02/2000-06/2005)
- VW Golf IV (1J1) 1.6 FSI (81 KW, 110 PS) (01/2002-06/2005)
- VW Golf IV (1J1) 1.8 (92 KW, 125 PS) (08/1997-06/2005)
- VW Golf IV (1J1) 1.8 T (110 KW, 150 PS) (08/1997-06/2005)
- VW Golf IV (1J1) 1.8 T GTI (132 KW, 180 PS) (08/2001-06/2005)
- VW Golf IV (1J1) 1.9 SDI (50 KW, 68 PS) (08/1997-06/2005)
- VW Golf IV (1J1) 1.9 TDI (110 KW, 150 PS) (05/2000-06/2005)
- VW Golf IV (1J1) 1.9 TDI (66 KW, 90 PS) (10/1997-05/2004)
- VW Golf IV (1J1) 1.9 TDI (74 KW, 101 PS) (09/2000-06/2005)
- VW Golf IV (1J1) 1.9 TDI (81 KW, 110 PS) (08/1997-05/2004)
- VW Golf IV (1J1) 1.9 TDI (85 KW, 115 PS) (12/1998-06/2001)
- VW Golf IV (1J1) 1.9 TDI (96 KW, 130 PS) (11/2000-06/2005)
- VW Golf IV (1J1) 2.0 (85 KW, 115 PS) (07/1998-05/2004)
- VW Golf IV (1J1) 2.3 V5 (110 KW, 150 PS) (08/1997-10/2000)
- VW Golf IV (1J1) 2.3 V5 (125 KW, 170 PS) (10/2000-06/2005)
- VW New Beetle (9C1, 1C1) 1.4 (55 KW, 75 PS) (11/2001-09/2010)
- VW New Beetle (9C1, 1C1) 1.6 (74 KW, 100 PS) (10/1999-09/2000)
- VW New Beetle (9C1, 1C1) 1.6 (75 KW, 102 PS) (06/2000-09/2010)
- VW New Beetle (9C1, 1C1) 1.8 T (110 KW, 150 PS) (10/1999-09/2010)
- VW New Beetle (9C1, 1C1) 2.0 (85 KW, 115 PS) (01/1998-09/2010)
- VW New Beetle Cabriolet (1Y7) 1.4 (55 KW, 75 PS) (01/2003-09/2010)
- VW New Beetle Cabriolet (1Y7) 1.6 (75 KW, 102 PS) (01/2003-09/2010)
- VW New Beetle Cabriolet (1Y7) 1.8 T (110 KW, 150 PS) (01/2003-09/2010)
- VW New Beetle Cabriolet (1Y7) 2.0 (85 KW, 115 PS) (09/2002-10/2010)
Kategorie: | Sportfahrwerke |
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