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H&R Clubsport Gewindefahrwerk für Audi A3 8L 2WD bis 132 kW 08/96- Seat Leon 1M

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Produktnummer: RSS-48-525-1/1
EAN: 4048419248145
Gewicht: 21 kg

Wichtige Hinweise: Bitte beachten!  (Siehe Beschreibung unten)
Tieferlegung vorne / hinten: 40-70 mm / 30-60 mm
Gutachten: mit Teilegutachten (§19.3)
Baujahr von / bis: 09/97>
Art: Monotube
Produktinformationen "H&R Clubsport Gewindefahrwerk für Audi A3 8L 2WD bis 132 kW 08/96- Seat Leon 1M "


H&R RSS Monotube Clubsport Gewindefahrwerke

Die sportlichste Variante der H&R Monotube Gewindefahrwerke sind die H&R Monotube RSS Clubsport-Fahrwerke in Nürburgring-Abstimmung.



Das hier gewählte, rennstreckentaugliche Set-Up ist für den ambitionierten Sportfahrer erste Wahl. Auf abgesperrtem Kurs zeigt sich einmal mehr die Abstammung dieser H&R Fahrwerke von der Rennstrecke.

Die Abstimmung von Federn und Dämpfung liegt zwischen den regulären H&R Gewindefahrwerken für Straßeneinsatz und den reinen H&R Rennfahrwerken.

Selbstverständlich sind auch die Clubsport Gewindefahrwerke mit hochwertigen Einrohr-Gasdruckdämpfern bestückt. An radführenden Achsbeinen kommt die in Bezug auf Quersteifigkeit überlegene Upside-Down Technik zum Einsatz.

Diese nicht für den professionellen Rennsport gedachten RSS Monotube Clubsport-Fahrwerke werden teilweise mit Teilegutachten geliefert.






Passend für folgende Fahrzeuge:


Fahrzeug: Audi A3 Typ 8L, 2WD, bis/up to 132 kW, mit Gutachten/with approval Clubsport Stabihalter am Querlenker/ stabilizer holder at the wishbone
Baujahr: 08/96>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 40-70 / HA: 30-60
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.

17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.

26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.

79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.



Fahrzeug: Seat Leon Typ 1M, 2WD, ohne/except Cupra R, mit Gutachten/with approval Clubsport Stabihalter am Querlenker/ stabilizer holder at the wishbone
Baujahr: 99>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 40-70 / HA: 30-60
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.

17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.

26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.

79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.



Fahrzeug: Seat Toledo Typ 1M, 2WD, ohne/except Cupra R, mit Gutachten/with approval Clubsport Stabihalter am Querlenker/ stabilizer holder at the wishbone
Baujahr: 99>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 40-70 / HA: 30-60
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.

17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.

26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.

79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.



Fahrzeug: Skoda Octavia Lim./Sedan Typ 1U, 2WD, bis/up to 165 kW, mit Gutachten/with approval, Clubsport
Baujahr: 01/97>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 40-70 / HA: 30-60
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.

17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.

24) Bei Fahrzeugen mit Schlechtwegefahrwerk beträgt die Tieferlegung ca. 15-20 mm mehr, da diese Fahrzeuge ab Werk bereits entsprechend höher stehen.

26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.



Fahrzeug: VW Beetle Typ 9C, mit Gutachten/with approval Clubsport Stabihalter am Querlenker/ stabilizer holder at the wishbone
Baujahr: 10/97>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 40-70 / HA: 30-60
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.

17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.

26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.

79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.



Fahrzeug: VW Bora Lim./Sedan Typ 1J Clubsport Stabihalter am Querlenker/ stabilizer holder at the wishbone
Baujahr: 09/97>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 40-70 / HA: 30-60
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.

17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.

26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.

79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.



Fahrzeug: VW Golf IV Lim./Sedan Typ 1J Clubsport Stabihalter am Querlenker/ stabilizer holder at the wishbone
Baujahr: 09/97>
Tieferlegung VA / HA bis ca. mm: VA: 40-70 / HA: 30-60
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

13) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben erforderlich.

17) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich laut Teilegutachten geprüften Werte.

26) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, A3, Beetle, Leon, Toledo, Octavia) kann es bereits ab einer Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesem Fall muss der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerke) ist dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.

32) Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

65) Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

78) Schäden, die durch nicht eingehaltene Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.

79) Der Mindestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet.




Artikelnummer: RSS-48-525-1/1

Passend für:
  • Audi A3 (8L1) 1.6 (74 KW, 101 PS) (09/1996-05/2003)
  • Audi A3 (8L1) 1.6 (75 KW, 102 PS) (08/2000-05/2003)
  • Audi A3 (8L1) 1.8 (92 KW, 125 PS) (09/1996-05/2003)
  • Audi A3 (8L1) 1.8 T (110 KW, 150 PS) (12/1996-05/2003)
  • Audi A3 (8L1) 1.8 T (132 KW, 180 PS) (12/1998-05/2003)
  • Audi A3 (8L1) 1.9 TDI (66 KW, 90 PS) (09/1996-07/2001)
  • Audi A3 (8L1) 1.9 TDI (74 KW, 100 PS) (10/2000-05/2003)
  • Audi A3 (8L1) 1.9 TDI (81 KW, 110 PS) (08/1997-07/2001)
  • Audi A3 (8L1) 1.9 TDI (96 KW, 130 PS) (08/2000-05/2003)
  • Seat Leon (1M1) 1.4 16V (55 KW, 75 PS) (11/1999-06/2006)
  • Seat Leon (1M1) 1.6 (74 KW, 100 PS) (11/1999-06/2006)
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  • Seat Leon (1M1) 1.8 20V (92 KW, 125 PS) (11/1999-06/2006)
  • Seat Leon (1M1) 1.8 20V T (132 KW, 180 PS) (11/1999-06/2006)
  • Seat Leon (1M1) 1.9 SDi (50 KW, 68 PS) (11/1999-06/2006)
  • Seat Leon (1M1) 1.9 TDi (110 KW, 150 PS) (09/2000-06/2006)
  • Seat Leon (1M1) 1.9 TDi (66 KW, 90 PS) (11/1999-06/2006)
  • Seat Leon (1M1) 1.9 TDi (74 KW, 100 PS) (10/2005-06/2006)
  • Seat Leon (1M1) 1.9 TDi (81 KW, 110 PS) (11/1999-06/2006)
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  • Seat Toledo II (1M2) 1.4 16V (55 KW, 75 PS) (01/2000-05/2002)
  • Seat Toledo II (1M2) 1.6 (74 KW, 100 PS) (10/1998-07/2004)
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  • Seat Toledo II (1M2) 1.8 20V T (132 KW, 180 PS) (09/2000-07/2004)
  • Seat Toledo II (1M2) 1.9 TDi (110 KW, 150 PS) (10/2000-07/2004)
  • Seat Toledo II (1M2) 1.9 TDi (66 KW, 90 PS) (03/1999-07/2004)
  • Seat Toledo II (1M2) 1.9 TDi (81 KW, 110 PS) (10/1998-07/2004)
  • Seat Toledo II (1M2) 1.9 TDi (96 KW, 130 PS) (05/2003-05/2006)
  • Seat Toledo II (1M2) 2.3 V5 (110 KW, 150 PS) (10/1998-11/2000)
  • Seat Toledo II (1M2) 2.3 V5 20V (125 KW, 170 PS) (09/2000-11/2003)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.4 (44 KW, 60 PS) (04/1999-03/2001)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.4 16V (55 KW, 75 PS) (09/2000-12/2010)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.6 (55 KW, 75 PS) (09/1996-09/2004)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.6 (74 KW, 101 PS) (02/1997-12/2007)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.6 (75 KW, 102 PS) (11/2000-12/2010)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.8 (92 KW, 125 PS) (09/1996-07/2000)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.8 T (110 KW, 150 PS) (08/1997-12/2010)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.9 SDi (50 KW, 68 PS) (06/1997-12/2003)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.9 TDi (66 KW, 90 PS) (09/1996-03/2010)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.9 TDi (74 KW, 100 PS) (10/2005-12/2010)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.9 TDi (81 KW, 110 PS) (08/1997-01/2006)
  • Skoda Octavia I (1U2) 1.9 TDi (96 KW, 130 PS) (09/2002-09/2004)
  • Skoda Octavia I (1U2) 2.0 (85 KW, 116 PS) (04/1999-05/2007)
Hersteller / EU Verantwortliche Person
H&R Spezialfedern GmbH & Co KG
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt (DE)

info@h-r.com
+49-2721-92600